Universal Hotel Perla

S'Illot, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4
56 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Frühjahrsferien

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum April 2014
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Preis-Leistungs-Verhälnis stimmt. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Leute sind freundlich. Negativ ist der Speisesaal im Keller ohne Tageslicht und fehlender Schall- Dämmung. Das heisst es ist sehr laut im Speisesaal. Das Essen ist im allgemeinen essbar bis gut. Vorwiegend Schweizer Gäste
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
5

Zimmer

Die Zimmer sind etwas klein, jedoch Sauber und immer pünktlich gemacht
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
4
4

Service

Die Etagen Angestellten waren effizient und freundlich. Bar-Personal zuvorkommend schnell und freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Durchschnittlich bis gut. Jedenfalls stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
5

Lage & Umgebung

Es gibt für alle etwas. Zum Wandern ab Hotel Fahrradverleih direkt am Hotel Mietwagen im Hotel Strand direkt vor dem Hotel Keine Autos
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Es werden Wandertouren angeboten und begleitet. Dasselbe gilt für Fahrradtouren.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
4
2
2

Gesamteindruck

wieso soll ich mich hier wiederholen, aus den bisherigen angaben lässt sich ganz eindeutig auf das Gesamtfazit schließen. Wenn Sie möchten, dass niemand mehr Ihren Fragebogen beantwortet, machen Sie diesen noch etwas komplizierter.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Dass der Hinflug 3 Std. verspätet war sei am Rande erwähnt, aber dafür kann der Reiseveranstalter nichts.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht