„
die ganze Anlage ist gut erhalten, sauber und gepflegt. Die Zimmerreinigung funktioniert einwandfrei und auch der optionale Wäscheservice war tadellos.
Aber das All Inklusive Konzept überzeugt uns in keiner Art und Weise.
Zimmer: wir buchten ein Superior Zimmer. Diese sind gross, aber etwas spartanisch eingerichtet. Die versprochene Aussicht auf das Meer wurde eingehalten. Das allerschlimmste jedoch war die Hellhörigkeit der Zimmer. Alle Zimmer haben eine Verbindungstüre, welche nicht isoliert ist. Wie konnten das Fernsehprogramm unsers Zimmernachbarn bis weit in den Morgen mitverfolgen. Die Zimmer waren sauber.
Essen: Aus Sicht eines Schweizer oder Europäer sehr unbefriedigend. Das Buffet war wirklich schlecht und das meiste total verkocht. Auch die sogenannten a la Card Restaurants sind nicht wirklich viel besser. Die Bedienung gab einen nie das Gefühl, wirklich in einem bedienten Restaurant zu sein. Um Wein und sonstigem musste man sich sehr bemühen. Vorspeise und Dessert mussten am Buffet geholt werden.
Personal: wirkt meistens unmotiviert und die Angestellten der Rezeption waren eher belehrend zu den Gäste, als diese willkommen zu heissen.
Allgemeines: Wifi teuer und super langsam, Safe muss man extra bezahlen
„
Fazit: schönes Resort mit grossen Mängeln. Überall Plastikbecher, viel zu wenig Sonnenschirme, Badetücher waren von der Grösse eher für Kinder als für Erwachsene bestimmt, keine Matten auf den Liegen, langsamer Getränkeservice (vor allem beim Wein), nur ein Schlüssel pro Zimmer vorhanden und der ständige Fahrzeugverkehr (Minibusse mit Bezinmotor) waren lästig und stören die Ferienatmosphäre.
Aufgrund des doch stolzen Preises empfehlen wir diese Anlage nicht weiter!