Name |
Uwe |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Apartmenthausanlage, alles gepflegt, sehr guter Poolbereich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Gut ausgestattetes Apartment für die Kategorie: ausreichend Geschirr, Kochtöpfe, Zubehör, Balkonmöbel, Flachbild-TV mit deutschen Sendern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmereinigung und Handtuchwechsel alle 2 Tage gehen in Ordnung. Personal nur mangelhaft sprachkompetent (teilweise kein deutsch, KEIN englisch)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand ca. 20 Minuten Fußweg; Einkaufsmöglichkeit unmittelbar neben dem Hotel. Insgesamt gute und zentrale Lage.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool im Innenbereich der anlage umgeben von Apartmenthäusern, deshalb zu jeder Tageszeit ausreichend Sonne, Schatten durch Schirm oder Palmen. Poolaufsicht durch Schwimmmeister von 10-18 Uhr.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für "nur" 1 1/2 Sterne eine gute Unterbringung für Selbstversorger. Italienisches Restaurant befindet sich direkt am Hotel, ein Supermarkt, allerdings mit teils überhöhten Preisen, ebenso. Gerade der Poolbereich mit Morgen- und Abendsonne ist gut und auch für Playa de Ingles ziemlich ruhig, weil abgeschirmt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseveranstalter vor Ort wird von mir nicht in Anspruch genommen, Transfer vom Flughafen und zurück sind "normal" geregelt, die Benachrichtigung zum Rücktransfer kam per Fax. Innerhalb des Hotels gab es keine Hinweise zum Reiseveranstalter, allerdings gab es eine kleine Infomappe bei der Ankunft am Flughafen, allerdings keine besonderen Angebote (die ich auch gar nicht benötige).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht