Name |
Maria B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
magelhaft, wir würden es nicht wieder buchen
Ziimer unterdurchschnittlich, Essen einseitg bzw. wenig Auswahl und zu wenig. Service gerade eben ausreichend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht |
| | |
Zimmer
„
mit 11 Quadratmetern zu Klein, Bad mit etwa 9 qm ebenfalls zu klein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war ausreichend. Reklamationren wegen Defekten wurden zügig bearbeitet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war zu einseitig, überwiegend Makkaroni mit verschiedenen Tomatensoßen und Tomaten sowie Zuchini, kein frischer Salat, allenfalls in Öl schwimmendes Gemüse.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
„
etwa 1 Km bis zum Strand, keine guten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Zimmer zu klein und deshalb ungenügend, Essen zu einseitig. Außerdem wurden wir offensichtlich benachteiligt, weil wir nicht direkt, sondern über einen Reiseveranstalter gebucht hatten. Der Hotelmanager hat auf Nachfrage eingeräumt, daß Direktbucher auf wunsch immer ein größeres und besseres Zimmer erhalten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht