Name |
Fashion1 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
karg eingerichtet und zusammengewürfeltes Inventar. 2 Einzelbetten, Matratzen gut , 4 deutsche Fernsehprogramme, Küchenzeile spartanisch, eine Kochplatte. Badezimmer mit großer Dusche und Bidet, eher eng, Föhn vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check in und Check out war schnell und unkompliziert. Mit Englisch kam man gut weiter.
Zimmerreinigung war täglich, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Es gab sogar Wäsche-
waschmöglichkeiten. Ein Shuttlebus fuhr mehrmals täglich nach Puerto. Im Restaurant bestand der Service eigentlich nur durch abräumen des gebrauchten Geschirrs , auflegen von frischen Tischdecken, und bereitstellen der verschiedenen Gerichten am Büffet, Es gab weder Showcooking, noch Service am Tisch. Man deckte sich selber den Tisch und holte holte sich die Getränke an der Bar und an den Wassserspendern. Wir hatten keine Reklamation, deswegen kann ich den Umgang damit auch nicht bewerten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Es gibt ein großes Restaurant mit angeschlossener Bar. Die Atmosphäre ist die einer großen Kantine, sehr laut durch die vielen Menschen und durch das Geklapper von Geschirr beim Abräumen. Die Auswahl des Frühstücksbüffet war eigentlich immer gleich. Man wurde aber satt. Es fehlte aber eine Auswahl an Obst . Es gab nur Bananen und Äpfel. Nie Grapefruites oder Orangen noch Trockenobst wie Feigen oder Pflaumen.
Beim Abendessen gab es verschiedene Fleisch- und Fischsorten, verschiedene Gemüse und Salate sowie Beilagen aus Nudeln und Kartoffeln. Die Auswahl war reichlich und unterschiedlich aber mit wenig Rafinesse und Pep zubereitet. Das Essen war meiner Meinung nach auch nicht heiß genug.
Beim Nachtisch gab es eigentlich jeden Abend die gleichen Sachen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt ab vom Schuss. Es fährt aber mehrfach am Tag ein Bus nach Martianez in Puert de la
Cruz und mit der Titsa kommt man auch weg.
Wir hatten ein Mietwagen, so dass wir nicht auf öffentlichen Transport angewiesen waren. Parkplätze waren am Hotel vorhanden, aber sehr eng.
Ein Fußballplatz ist am Hotel, wodurch teilweise ein gewisser Geräuschpegel beim Spielbetrieb entstand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab außer Sonntags jeden Tag irgendwelche Animationen, da ich sie nicht genutzt habe kann ich sie nicht bewerten. Das Abendprogramm war auf die spanischen Urlauber 60+ ausgerichtet und nicht sehr abwechlungsreich.
Es gab noch einen großen Saal wo man Kegeln , Billardspielen und Dart spielen konnte. der Anklang war aber nicht sehr groß. der pool war sauber und hatte eine gute Temperatur zum Schwimmen,
Liegen und Dusche stand zur Verfügung. Leihhandtücher habe ich nicht gesehen.
In der Woche wo wir das Hotel besucht haben , waren keine Kinder anwesend. Sauna oder Fitnessraum habe ich keinen gesehen. Man konnte Massage buchen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
großer Klotz mit langen Fluren, hellhörig, kein Charme. Restaurant gleicht einer Kantine. Sehr laut und so gut wie kein Service. Der Altersdurchschnitt war 65+ . Es waren sehr viele Spanier im Hotel. Wir hatten Halbpension plus. das heißt Wasser und ein billiger Rotwein oder Weißwein war inklusive . Bier oder andere Getränke wie Limo musste extra bezahlt werden. Preise dafür aber human. Das Schwimmbecken war sauber und wohltemperiert aber teilweise um 17 Uhr schon abgedeckt. Die Zimmer karg und zusammengewürfelt eingerichtet aber sauber. Das Bad ok. Zimmertüren schlossen mit einem lauten Knall.
WLan war erstaunlicherweise im zweiten Stock noch verfügbar und inklusive. Safe war im Zimmer kostete aber recht viel die Woche. Kühlschrank hatte sogar ein Eisfach.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht