Name |
Nobbi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit |
| |
Zimmer
„
Wir bekamen ein Zimmer im Keller mit Oberlicht. Eine Zumutung.
Nach einer erfolgreichen Reklamation bekamen wir ein anders Zimmer mit Blick auf die stark befahrene Hauptstraße.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Am Empfang, (5- Sterne Hotel) war keiner der deutschen Sprache mächtig.
Zwei mal wurde vergessen beim Wäschetausch uns neue Handtücher zu bringen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Im Restaurant standen ständig benutztes Geschirr, Teller mit Essenresten rum.
Oft musste man sich Teller, Tassen, Gläser und Besteck mühsam zusammen suchen.
Ich fand es richtig eklig wie einige Gäste ihre Tische verlassen haben. Voll mit Essen.
Überall standen volle Teller rum.
Das wahrscheinlich zu wenige Personal kam mit dem Wegräumen nicht nach.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der "Strand" war eine Zumutung. Nur Steine, für Kinder total ungeeignet.
Das Hotel liegt direkt an einer großen Hauptverbindungsstraße.
Tag und Nacht Verkehrslärm.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Riesenwasserrutschen waren aus mir unerklärlichen Gründen immer nur stundenweise benutzbar. Wahrscheinlich war zu wenig Aufsichtspersonal
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Reiseveranstalter
„
Der Reiseveranstalter sollte keine Hotels anbieten, in dem zu 95% Russen wohnen.
Ich war dass erste mal froh, dass der Urlaub vorbei war und ich das Hotel wieder verlassen konnte.
So etwas schlimmes ist mir zum Glück noch nie passiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht