Name |
Enrico T. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr gut geführtes sauberes Hotel. Die Mitarbeiter (zumindest am Empfang), sprechen alle Deutsch, was auf Mallorca nicht immer der Fall ist.
Im Hotel war in unserem Hotel ein überwiegend Deutsches Publikum anzutreffen, dessen Altersdurchschnitt allerdings sehr hoch liegt.
Das Essen war sehr gut, aufgrund der hohen Anzahl der Hotelgäste kam es aber beim Mittagessen und beim Abendessen immer wieder zu Schlangen am Buffet, da hier vieles frisch angerichtet wird.
Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen, der Service ist super, man bei Problemen und Fragen sofort bedient.
Die Zimmer bieten, zumindest in den oberen Etagen, einen super Meerblick und werden jeden Tag gereinigt.
Die Lage des Hotels ist gut, in 3 Minuten ist man am Bierkönig in weiteren 2 Minuten am Strand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist durchweg sehr gut, man muss eben immer mal Trinkgeld geben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Dank All-Inklusive blieben kaum Wünsche offen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nicht weit vom Flughafen, 300- 400 Meter zum Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Geräte im Fitnessraum sind schon etwas abgegriffen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert, das Personal gibt sich wirklich Mühe,.
Ich würde das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen, zumal es im November ein echtes Schnäppchen war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter GULA
„
Ich habe mit dem Reiseveranstalter nichts zu tun gehabt, da ich meine Unterlagen von "Ab-in-den-Urlaub" bekommen habe. Man hat mich am Telefon immer wieder vertröstet, nach wiederholtem Anruf bei "Ballack's Reisebüro" hat mir dann ein "hilfeorientierter" Mitarbeiter
endlich meine Reiseunterlagen per E-mail gesendet. Ich verstehe nicht, warum man da erst noch ein paar Mal anrufen muss.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht