Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr einladend, freundliches Personal, guter Service, saubere Zimmer, leckere Buffets mit Themen-Abende
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Neu renoviertes Zimmer, sauberes Bad und flauschige Handtücher
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches Personal, guter Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Abwechsslungsreich, schmackhaft, gute Themen-Abende
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gute Lage, kurze Wege zum Strand, so wie zu den Bars und Kneipen. Und auch weit genung davon entfernt, vom Ballermann 6, um in Ruhe Schlafen zu können.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ob Überlandfahrten auf der Insel, oder einfach baden/relaxen, alles ist in Nähe des Hotels.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hier stimmt alles, Qualität von Preis/Leistung. Hotel-Lage, kurze Wege zum Bus / Bahn und auch zum Strand, freundliches Personal.
Auch die Gäste sind sehr freundlich zueinander.
Kurze Wege wenn man Abends auf ein Bier zum Bierkönig geht. Cafes gibt es auch gleich um die Ecke. Und besonders Shoppen in Nähe, macht bei den niedrigen Preisen Spaß.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Tui-Flugbegleitung sehr unfreundlich, keine Lust zum Bordverkauf. Besonders doof ist, beim Bordservice muß das Flugticket vorgezeigt werden, um 1 Frei-Getränk zu kriegen. Die meisten Tickets befinden sich im Handgepäck und müssen von da erst rausgenommen werden. Das ist ein absolutes No Go !
Was auch unfair ist, dass Flüge von Hamburg und Frankfurt mit gleichen Leistungen billiger sind als von München ab.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht