Name |
as |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war sehr groß und geräumig und sicher in den 90er Jahren auch mal topmodern. Leider ist alles schon etwas in die Jahre gekommen, was deutlich zu sehen ist. Uns hat das wenig gestört, da alles sauber war und wir genug Platz hatten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Haben dort nur gefrühstückt und das Buffet war reichhaltig und es war für jeden was dabei. Toll auch der frisch gepresste Orangensaft, ein Highlight am Morgen. Einziges Manko: Der Kaffee, der aus Automaten kommt, ist gruselig!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt mitten in Trastevere, wo es viele schöne Restaurants und kleine Shops gibt. Tram-Haltestelle um die Ecke, zu Fuß in 3 Minuten erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wer über kleinere Schrammen und etwas veraltete Ausstattung (besonders im Bad) hinwegsehen kann, ist dort gut aufgehoben. Das Hotel besticht durch sein Platzangebot und die tolle Lage und ist absolut empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht