Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schon der Empfang am frühen Morgen 8.00 Uhr war der erste gute Eindruck. Wir konnten zwar nicht aufs Zimmer, wurden aber sofort zum üppigen Frühstück eingeladen, wo wir zuerst mit einem Glas Sekt auf das Gelingen des Urlaubs anstießen. War von früh's bis abends alles Bestens! Vor allen Dingen das höfliche Personal, das gesamte Küchen -und Zimmerpersonal nicht zu vergessen, die uns den ganzen Tag verwöhnten. Wir sind heim und haben für das nächste Jahr sofort wieder gebucht. Wohlgemerkt: Wir waren nie zweimal und schon gar nicht hintereinander an der selben Stelle. Ich glaube das sagt alles!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Service
„
Was für uns wichtig ist. Man sprach Deutsch mit uns. Englisch wären wir nicht so vorangekommen. Deshalb auch für uns unschlagbar daß wir jederzeit auf Deutsch unsere Fragen stellen konnten, da viele Engländer das Haus besuchen liegt der Gedanke nahe, auf eine deutschsprechende Dame an der Rezeption zu verzichten. Aber es konnten sogar mehrere Personen an der Rezeption Deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wie schon vorher berichtet: unschlagbar
Die Auswahl war so groß, daß wir unbedingt nächstes Jahr noch mal hin müssen. Auch wenn man eine Stunde später wie zu Hause gegessen hat und natürlich auch viel mehr, war man nicht so satt, das nicht noch ein Törtchen oder sonstige neckische Süßigkeiten gepaßt hätten. Ein Lob der Küche und dem Organisatoren dieses Restaurants. Es war immer alles frisch und es hat nie etwas gefehlt. So muß Urlaub sein. Wir haben das zusätzliche Angebot im Restaurant Italiener zu essen nicht genutzt,da wir sonst am Büffet etwas verpaßt hätten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage seh ruhig! Wer es so mag, sofort losfliegen. Kinder sind besser am Strand aufgehoben, weil wie uns auffiel im Oktober meistens Ältere und Mittelalter da waren, schließen uns nicht aus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man die Algarve in Ihrer ganzen Pracht (Strand, rote Steine, Sonne)erleben möchte, sollte man unbedingt diesen Ort bis spätestens Ende Oktober aufsuchen. Wir waren Anfang Oktober dort und da ist das Wasser schon etwas gewöhnungsbedürftig wenn man es nicht so kalt mag.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht