Name |
Ursula Gabriele W. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Dieses war unser 6. Urlaub in diesem Hotel und es gab wie immer keinen Anlass für Beanstandungen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Einziger negativer Punkt in der Bewertung unserer Junior Suite waren die lästigen Geräusche, welche die Air Condition der Poolbar verursachten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Freundlicher und hilfsbereiter Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Wir hatten Halbpension gebucht und die Auswahl und Qualität der Speisen war gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage ist traumhaft auf den Klippen mit Blick auf den Atlantik. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung sind begrenzt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Sehr schöner Poolbereich. Unterhaltungs- und Sportangebot waren absolut in Ordnung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Auch beim 6. Aufenthalt in diesem Hotel waren wir sehr zufrieden. Besonders ist immer wieder die außerordentliche Lage hoch über dem Atlantik sowie der freundliche und zuvorkommende Service.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Reiseverlauf war problemlos. Lediglich beim Rücktransfer zum Flughafen mußte bei der entsprechenden Agentur telefonisch die Abholzeit am Hotel erfragt werden. Bisher war es immer üblich, diese per Fax oder E-mail über die Rezeption des Hotels zu bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
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