PortoBay Falesia

Olhos de Água, Algarve, Portugal (Karte anzeigen)
98% Empfehlungen
4.4
174 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wieder ein schöner Urlaub im Falesia

Vorschaubild
Name Ursula Gabriele W.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Dieses war unser 6. Urlaub in diesem Hotel und es gab wie immer keinen Anlass für Beanstandungen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Einziger negativer Punkt in der Bewertung unserer Junior Suite waren die lästigen Geräusche, welche die Air Condition der Poolbar verursachten.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

Freundlicher und hilfsbereiter Service.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
3

Gastronomie

Wir hatten Halbpension gebucht und die Auswahl und Qualität der Speisen war gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

Lage ist traumhaft auf den Klippen mit Blick auf den Atlantik. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung sind begrenzt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
4
4

Sport & Unterhaltung

Sehr schöner Poolbereich. Unterhaltungs- und Sportangebot waren absolut in Ordnung.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
4
4

Gesamteindruck

Auch beim 6. Aufenthalt in diesem Hotel waren wir sehr zufrieden. Besonders ist immer wieder die außerordentliche Lage hoch über dem Atlantik sowie der freundliche und zuvorkommende Service.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Reiseverlauf war problemlos. Lediglich beim Rücktransfer zum Flughafen mußte bei der entsprechenden Agentur telefonisch die Abholzeit am Hotel erfragt werden. Bisher war es immer üblich, diese per Fax oder E-mail über die Rezeption des Hotels zu bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebot
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht