Name |
Basti222 |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und ist ordentlich geführt. Die Leute an der Rezeption erteilen zu jeder Tageszeit freundlichst Auskunft über Rom und besondere Tagesereignisse in der Stadt. Das Hotel erfüllt die 3 Sterne voll und ganz und bietet darüber hinaus noch ein kleines bisschen mehr...also ich würde 3,5 Sterne geben. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend.
Einziger kleinder Mangel: das Fenster teilt sich für 2 Zimmer, welche nur durch 2 Balkontüren getrennt sind. Dies schränkt die Privatsphäre bei offenem Fenster etwas ein. Ich glaube aber, dass dies nur in manchen Zimmern der Fall ist.(Vl. beim einchecken sagen, dass man nicht so ein Zimmer möchte). Ansonsten viel Spaß! Wenn Sie jedoch Luxus erwarten, dann müssen Sie sich ein anderes Hotel suchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Stets freundliches Personal, zum Teil sogar deutschsprachig. Keine Probleme bei Fragen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einfach gestrickt, aber gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist gut. Man kann mit der Metro alles erreichen, das Koloseum ist leicht zu Fuß zu erreichen. Bars und Restaurants empfehle ich an den Piazza Navona zu gehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht