Name |
Annett K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Beim Check in Wartezeit 20 Minuten und danach kein Zimmer wurden vertröstet bis 15 Uhr. 15; 30 Uhr wieder angekommen nach den Zimmer gefragt müssen uns noch gedulden das Zimmer ist noch nicht fertig. Mit ein behinderten Kind und ein Kleinkind, die beiden waren fix und fertig und haben es nicht verstanden. 16; 30 Uhr bekamen wir den endlich die Zimmerschlüssel.
Das nächste: kein Bett für unser kleinen Mann 17 Monate, wurde nach gebucht und nichts, sollten dann pro Tag 6 € dafür bezahlen. Ich dachte das ist doch nicht wahr, rief beim Reiseunternehmen FTI an und beschwerte mich. Dann bekamen wir ein Bett, dachte es steht jedem ein Bett zu, sowas gab es noch nie. Reinigung und Müllentsorgung war auch nicht, alles gegen Bezahlung. Haben Allinklusive gebucht und Halbpension bekommen. Mittwoch ging ich zur Rezeption und fragte wann der Müll entsorgt wird und wir neues Klopapier bekommen. Von Sonntag bis Mittwoch eine Rolle und eine halbe für 4 Personen traurig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. 1 Woche Urlaub keine Reinigung, kein Wechsel der Handtücher, Klopapier wurde nicht aufgefüllt und der Müll wurde auch nicht entsorgt. Den Müll haben wir entsorgt , weil keiner ein Kleinkind mit Windel und ein behindertes Kind mit Windel aushält.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war nur mit Geld zufrieden für alles sollte man wo man Allinklusive gebucht hat. Wir fanden das unter aller Würde
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war in Ordnung und Trinken musste man bezahlen trotz Allinklusive gebucht war. Wir bekamen nur Halbpension .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war in Ordnung und die Umgebung war auch gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel würden wir nicht weiter empfehlen, müsste sich erst einiges ändern. Allinklusive war für uns gut, 3 Erwachsene und 2 Kinder. Aber wir bekamen ja nur Halbpension und da war es ganz schön teuer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Nie wieder bei den Veranstalter sowas haben wir noch nicht gehabt. Sie haben sich für uns nicht eingesetzt mussten alles selber in der Hand nehmen. Würde keinen den Veranstalter weiter empfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht