Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
April 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
etwas älter aber noch gut in schuss. sauber und bequeme kingsize betten. nettes personal.
frühstücksbuffet reichhaltig aber nicht sehr gut. ganz schlechtes backwerk. brötchen ungenießbar. wartezeiten beim früstück für freie plätze... ansonsten sehr zufrieden...
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
alles ok soweit. parken dort ist teuer. internet ist für gäste kostenlos da. hatten ein doppelzimmer im 2. stock. morgens leider etwas lärmbelästigung durch anlieferungen direkt unterm fenster...
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
alles bestens. konnten schon morgens um 09:00 Uhr einchecken...
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
hatten nur frühstück - das war leider nix.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
super lage sehr zentral. einkaufstraßen direkt vor dem hotel. liegt schön an der binnenalster und am jungfernstieg...
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
nicht genutzt. schwimmbad leider nicht im selben hotel. wellness nicht genutzt.
Gesamteindruck
„
kann man wieder machen...
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht