Name |
Hans W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Insgesamt ein gutes Zimmer, was jedoch nun langsam renovierungsbedürftig ist. In und an dem Hotel wurde ja auch bereits mit Renovierungsarbeiten begonnen, so dass dies sicher bald besser sein wird.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen und es wurde mit umfangreichen Renovierungsarbeiten begonnen, die sicher auch nötig sind. Es liegt dierekt gegenüber der U-Bahnstation Meidling Hauptstr. und damit sehr verkehrsgünstig, man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat nur in der Lobby 1/2 Stunde kostenfreies W-Lan, sonst extrem teuer - dies entspricht nicht mehr der heutigen Zeit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter AME
„
Hat alles geklappt, wir wurden allerdings erst sehr spät über die umfangreichen (und tagsüber lauten) Renovierungsarbeiten informiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht