Name |
Rainer N. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hervorragendes Mittelklassehotel. Zimmergröße, Bad sowie Terrasse bzw. Balkon waren völlig ausreichend. Das Personal war immer freundlich. Man hatte das Gefühl, dass jedem Mitarbeiter ehrlich an unserem Wohl gelegen war. Engländer und Franzosen sind natürlich in der Mehrheit. Für junge, diskohungrige Urlauber ist das Hotelt jedoch nicht geeignet. Wer aber Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren ausreichen groß. Von der nahegelegenden Poolbar und vom Pool sowie aus Nachbarzimmern ging keinerlei Lärmbelästigung aus. Tägliche wurden die Betten frisch bezogen sowie die Handtücher ausgetauscht. Die Klimanlage konnte individuell eingestellt werden. Unsere kleine Terrasse war ausreichend und von Palmen umgeben. Für Wertsachen stand uns innerhalb des Zimmers ein kostelos zu nutzender Safe zu Verfügung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal war immer freundlich und aufmerksam. Auf Fragen oder Wünsche wurde stets sofort in freundlicher, ruhiger und gelassener Art reagiert und alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt. Deutschkenntnisse kann man nicht erwarten. Kleine, unaufdringliche Smalltalks konnte man zu jeder Zeit mit jedem Mitarbeiter des Personals führen und auch so etwas über Land und Leute erfahren. Zimmerservice war hervorragend. Täglich wurden Handtücher getauscht und die Betten frisch bezogen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet war ein bisschen Mau, dafür ließen das Mittags- und Abendbuffet keine Wünsche offen, wenn man kreolisch/indische Küche mag. Man konnte aus den diversen Angeboten problemlos mehrere Speisen, Salate für sich finden. Für Fragen standen immer mehrere Mitarbeiter Küche bereit, die einem bei der Auswahl der Gerichte unterstützten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Transferzeit zum Hotel war ca. 1 Std. Aus unserem Zimmer heraus waren es 115, zum Pool 35 Schritte. Befand man sich auf seinem Zimmer, fand man trotzdem ausreichend Ruhe, und es war so gut wie nicht zu hören. Zum nächsten Ort, Belle Mare, ist es am Strand oder an Straße entlang ein kleiner Spaziergang von ca. 20 Min. Hier kann man Geld zu einem vernünftigen Kurs tauschen bzw. wenn einem danach ist, ein wenig shoppen. Für weitere Touren kann man durchaus Taxen empfehlen. Taxen, die vor den Hotels lauern sind teuerer als in Belle Mare. Für eine mit dem Taxifahrer abgesprochene Tagestour (ca. 9 Std.) von Belle Mare aus haben wir ? 35,00 bezahlt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand ist zwar schmal aber sehr feinsandig und immer sauber. Frische Standlaken konnnte man sich täglich holen. Liegen am Pool wie am Strand waren zu unserer Zeit immer ausreichen vorhanden. Bedingt durch das vorgelagerte Riff ist der Schwimmbereich leider sehr eingegrenzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wer Ruhe sucht und trotzdem kontaktfreudig ist, kann mit dieser Hotelwahl nichts falsch machen. Für Ausflüge, die man auf jeden Fall machen sollte, gibt es über die Reiseagentur, über das Hotel und natürlich selbstorganisiert genügent Möglichkeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht