Name |
Alexander K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
passende Architektur zur Insel, wirkt nicht groß, Zimmer sauber mit tollem Blick aufs Meer, Bunglow war immer sauber und wurde 2x täglich gereinigt und mit Getränken versorgt, all inklusive hat keien Wünsche offen gelassen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
schöne Veranda, ausreichen Sitz und Liegemöglichkeiten, open air Dusche und Toilette
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr feundliches und unaufdringliches Personal
Kompetent
schöne Begrüßung
Zimmer immer tadellos
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
leckeres Büffet mit viel Abechslung und täglich verschiedenen Themen und Gerichten
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
alles in nächster Nähe.
Transfer zurück zum Flughafen könnte besser abgestimmt sein. Wir hatten 8h Aufenthalt.
Eine organisierte Rundreise/Rundgang wäre dem Preis angemessen gewesen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wassersportmöglichkeiten sind sehr gut. vom Schnorcheln am Hausriff bis zum Tauchen alles vorhanden. Tolle Unterwasserwelt. Vom Strand aus alles da. typisches Riffleben. auch Schildkröten, Mantas und Haie waren zu sehen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Anreise wurde gut betreut auch schon ab Male Ankunft sehr gut mit Lounge, Wasser, Getränke etc.
Bei der Rückresie gabe es keine Getränke mit auf den Weg nach Male.
Bei der Rückreise kamen die Koffer mit 2h Verspätung auf Male an, sollten eigentlich 10 Minuten sein. Wir saßen dann unbetreut fest am Flughafen bis der Koffer da war. Eine Lounge wäre da angebracht gewesen wie bei der Ankunft.
Bei 8h Aufenthalt in Male ist eine Stadtführung gerne zu Fuss mit entsprechender Betreuung angebracht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MWR
„
Die Reise war top. Verbesserungswürdig waere
klarer Info zu den Antresie udn Abreisezeiten inklusive den Personen, Info zu einer Person hatten gefehlt wurde schnell gelöst
Hintransfer war mit toller Versorgung, bei Ankunft in Male mit Lounge, Getränken etc bis zum Hotel
Rückreise ab dem verlassen der Ferieninsel Kuredu leider keine bzw schlechte Betreuung. Wasser mit ins Flugzeug wäre sinnvoll, Ankunft in Male kaum betreut. wir saßen 2h ohne Koffer/Info dazu in Male am Flughafen fest. Da gab es keine klaren Ansprechpartner. Eine Lounge ähnlich wie beim Hinflug wäre angebracht gewesen bis die Koffer da sind. Da es lange Wartezeiten gibt ist eine offiziell geführte Führung durch Male angebracht. Gerne zu Fuss, für Getränke sorgen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht