Name |
Rebecca |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bereits wenn man das Hotel betritt, fühlt man sich herzlich willkommen. Selbst die Inneneinrichtung ist geschmackvoll eingerichtet (passend mit Bildern von Leonardo da Vinci).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An der Rezeption wird man freundlich empfangen. Ärgerlich war es jedoch, dass das Telefon im Zimmer morgens um 5 Uhr klingelte, während wir noch geschlafen haben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ziemlich zentral. Vor allem für Zug- und Busreisende ist das recht praktisch, da es sich in der Nähe des Hauptbahnhofs befindet. Dennoch wird es niemals wirklich laut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden. Allerdings haben wir dort bloß eine Nacht verbracht und auch keinen gastronomischen Service in Anspruch genommen. Für einen Städtetrip jedoch können wir das Hotel nur empfehlen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht