Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.2
47 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Geschäftsaufenthalt

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2013
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Für 1-2 Übernachtungen in Ordnung, etwas veralteter Eindruck, Parkplätze 8-10 Stück für 15 € pro Nacht, schlechte Regelung der Ein- und Ausfahrt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
3
1

Zimmer

Die einzelnen Deckenpaneelen müssten ausgetauscht werden, schlechter Eindruck, wenn man das Zimmer betritt. Die Kopfkissen sind mit den bekannten Kunststoffflocken gefüllt, sehr unangenehm und hart bei längerem Aufliegen. Die Bettwäsche wurde in der 4 Tagen nicht gewechselt. Nur Wannendusche?
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
2

Service

Empfang an der Rezeption und im Frühstückraum generell freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Die Zusammenstellung der Frühstücksspeisen sind entwicklungsfähig. Im besonderen die Auswahl der Obstteile sehr dürftig, einige Wurstsorten entsprechen der preiswerten Angebote von Discounter, der Kaffee war fast nicht mit Genuß trinkbar, die Frühstücks-Rühreier sind aus einem Pulverteig usw. Der Tag beginnt leichter, wenn das Frühstück stimmt!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
4

Lage & Umgebung

Bürogebäude und der Bahnhof schmücken das Umfeld, reine Geschäftslage.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
2
3
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht