Name |
Almira |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr große Anlage mit einer Vielzahl an verschiedenen Zimmern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir bewohnten ein schönes großes Maisonette-Familienzimmer mit etwas älterer, aber gepflegter Einrichtung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmer werden regelmäßig gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hotel bietet All-Inclusive-Verpflegung nur sehr spärlich an, Getränke gibt es nur bis 21 Uhr. Daher bildet sich kurz vor 21 Uhr eine große Schlange an der Getränkeausgabe, da sich die meisten Gäste meinen, sich für den Abend eindecken zu müssen.
Das Frühstück war sehr sparsam, sowie das Mittagessen insgesamt auch.
Am Nachtmittag gibt es billigen Kaffee aus großen Kaffeekannen, paar Sorten Teebeutel von Discountermarken und billige Discounterkekse. Kuchen muss extra bezahlt werden.
Schöne Themenabende mit bayrischer Volksmusik.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schöne Umgebung, tolle Natur und nahe am Zentrum. Ausflugsziele sind gut zu Fuß erreichbar, das Hotel bietet außerdem zahlreiche Tagesfahrten ins nahe gelegene Tschechien an.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist viel zu klein und hygienisch eher mangelhaft.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schönes Hotel in toller Natur und Umgebung, nur das All-Inclusive-Angebot sollte noch einmal überarbeitet werden. Auch die Qualität der Speisen und Getränke lässt noch zu Wünschen übrig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MPR
„
Mit dem Reiseveranstalter waren wir insgesamt sehr zufrieden, die Unterlagen wurden pünktlich zugesandt und Organisation war nicht zu bemängeln.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht