Name |
Kerstin K. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2009 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr große zweistöckige Hotelanlage. Trotz relativ neuem Bau, wurde bereits das Amphitheater an das Nachbarhotel verkauft, der Lift zum Strand immer noch nicht fertig gestellt,.. Während unseres Aufenthaltes waren hauptsächlich Italiener zu Gast. Es gab gemischtes angenehmes Publikum mit und ohne Kinder. Kindern gegenüber waren die Kellner und Animateure sehr hilfsbereit und freundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Trotz "Schöner-Wohnen"-Zimmer, bereits Schimmel in der Dusche. Mehrfach Ameisen auf dem Boden, da Zimmertür unten einen Spalt hatte. Klimaanlage sehr laut, jedoch ohne nicht möglich, da bei geöffnetem Fenster massenhaft Stechmücken über einen herfallen. Hierfür wurde in den Abenstunden angeblich unschädliches Insektengift vor den Zimmern versprüht..
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nur englischsprachiges Personal beim Check-In und beim "Hausmeisterteam", trotz extra Hinweis im Prospekt auf deutschprachiges. Mehrere Reklamationen/Beschwerden wurden von Reiseleitung auf Hotel geschoben, von Hotel auf Veranstalter,... Infos über das Hotel bzw. verschiedene Restaurants wurden erst auf penetrantes Nachfragen in englischer Sprache ausgehändigt. Über die Möglichkeit der verschiedenen Restaurantbesuche wurde erst kurz vor dem Abflug hingewiesen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hauptrestaurant sehr laut, Lärmpegel wie in der Wartehalle eines Bahnhofes. Hygiene am Buffet ließ stark zu wünschen übrig. Morgens kamen Spatzen ins Restaurant und bedienten sich am Brotbuffet. Kellner waren immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand ist durch steile geteerte Privatstraße erreichbar. Aufzugschacht ist vorhanden, Bauarbeiten hierzu wurden jedoch schon vor mehrern Monaten eingestellt->kein Aufzug. Angeblicher Shuttle-Bus an den Strand fährt, wenn es ihm passt. Shuttle-Bus in die Stadt ist meist schon Tage vorher ausgebucht. Am besten mit anderen Hotelbesuchern zusammentun und Großraumtaxi bestellen. Preis vor Fahrt ausmachen!!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Durch die verschiedenen Pools und die Entfernung zueinander ist für jeden etwas dabei. Ein Pool für Erwachsene zum Relaxen, Pools mit Rutschen für Kinder, ein Pool für Taucher. Das Animationsteam hatte einiges zu bieten, war jedoch nicht aufdringlich. Handtücher für den Pool konnten unentgeltlich jeden Tag frisch bei den Poolmännern geholt werden.Liegestühle und Sonnenschutz waren am Strand genügend vorhanden. Leider sind nur am Strandeingang Duschen angebracht und nicht im Bereich des Beachvolleyballfeldes. Das hauseigene Riff ist wunderschön, Wasserqualität war super, bis eines Tage mehrere Boote mit Tauchern am Hausriff anhielten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Bei Eintreten von Durchfall-/Magenbeschwerden, unverzüglich an die Apotheke am Hotel wenden. Deutsche Medikamente wirken hier nicht! Deutschsprachiges, sehr freundliches Personal in der Apotheke.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht