Name |
Rosanne |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Das Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse war geräumig. Im Bad hatten wir eine Badewanne, eine Duschwanne wäre besser gewesen. Wie in den meisten Hotels waren zu wenige Haken vorhanden, eigentlich gar keine, um ein Kleidungsstück aufzuhängen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Service-Personal war sehr freundlich, nur 1 Kellner wollte unbedingt Umsatz bei den Getränken machen und wollte immer teuren Wein empfehlen. Wir bestellten bei ihm 1 Bier und 1 Fanta Lemon, dann fragte er: Wasser? Wein? Er war etwas aufdringlich! Wir hatten eine gemeinsame Bettdecke, die ich am nächsten Morgen an der Rezeption in 2 kleine zu tauschen bat. Es wurde zugesichert. Wir bekamen dann noch 1 große Bettdecke dazu. Anscheinend gibt es in diesem Hotel nur große Bettdecken.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, viel Obst, frisch gepresster O-Saft, Kaffee wunschweise auch aus dem Automat, tolles knuspriges Brot. Das Abendbuffet war auch super! Alles war frisch, appetitlich und abwechslungsreich. Die Getränke sind etwas teuer.
Im Restaurant ist alles sauber. Es gibt Stofftischdecken und Stoffservietten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt abseits und man braucht unbedingt ein Auto. Die Golfplätze sind riesig. Man kann dort gut spazieren gehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir werden dieses Hotel wieder buchen. Es liegt etwas abgelegen. Man braucht unbedingt ein Auto. Das Hotel hat Flair. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Das Buffet war immer super.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter WTA
„
Mit dem Veranstalter waren wir, was die Reise und das Hotel betrifft, sehr zufrieden. Nur mit der Autovermietung sind wir leider reingefallen. Wir haben das Auto gleichzeitig wie die Reise gebucht und es wurde bei der Buchung schon bezahlt. Es sollte bei dem Rechnungsbetrag die Versicherung schon beinhaltet sein. Jedoch mussten wir am Flughafen in Palma noch einmal 141. 43 € bezahlen, angeblich für Benzin (das wussten wir schon vorher), Benzinsteuer und Gebühren. Wir werden nie mehr ein Auto vorher buchen, immer nur noch direkt am Flughafen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht