Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist max. 4 Sterne wert, AI kann nicht empfohlen werden, da man nie das Gefühl bekommt, das der Service all inclusive ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Regeln für AI werden durch das Service- Personal unterschiedlich ausgelebt, so dass der Gast nicht immer weiß, wie er sich zu verhalten hat. Allerdings zögern das Personal nicht, einen klar darauf hinzuweisen, dass man während Lunch außer Sandwich nicht an der Poolbar bestellen darf.
Die Beschreibung des Hotels weist 5 Sterne aus. Leider ist der Service während Frühstück, Lunch, Dinner maximal 4 Sterne wert. Die Servicekräfte sind sehr unaufmerksam und merklich überfordert. Kaffee wird nur auf mehrfache Nachfrage zusätzlich serviert. Die Warmen-Speisen-Station macht pünktlich 10:30 zu und klärt unmissverständlich auf, dass die Zeit vorbei sei. Die Grill-Station serviert vor allem verkohltes Fleisch. An der Pool- Bar sollte man besser nicht mehr ab 18:30 Cocktails bestellen, da es sein kann, dass die einzige Wodkaflasche des Hauses bereits im Kühlhaus lagert. Die Körpersprache des Barkeepers spricht Bände.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Das Hotel Iberostar Son Ante ist mit Abstand das schlechteste Iberostar- Hotel, in dem wir bisher waren. Statt die üblichen AI-Handgelenkbänder, wird man mehrfach nach der Zimmernummer gefragt, teilweise mehrfach für eine Bestellung, was dazu führt, dass man eher zögert etwas zu bestellen.
Fazit: das Hotel ist max. 4 Sterne wert, AI kann nicht empfohlen werden, da man nie das Gefühl bekommt, das der Service all inclusive ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht