Adaaran Club Rannalhi

Rannalhi, Süd Male Atoll, Malediven (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.1
75 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Malediven - Adaaran Club Rannalhi

Vorschaubild
Name Simone
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum April 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

All-Inklusive kennen wir anders. Wenn ich hier ein offenes Getränk im Glas (0,3 l) von der Bar mitnehmen möchte, muss ich es bezahlen, oder bekomme es in einem Plastikbecher von 0,1 l mit. Beim Essen wusste man schon nach 2 Tagen, was es am nächsten Tag gibt - das Gleiche. Hier fehlte die Abwechslung welche wir von anderen Inseln kannten. Da wir wieder über das Osterfest auf den Malediven waren, hatten wir einen guten Vergleich zu anderen, mit weniger Sternen, Inseln. Hier merkte man gar nicht das Ostern war. Wo anders gab es immer richtige Barbecues und selbst die Mitarbeiter freuten sich darauf.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4

Zimmer

Die Zimmer waren geräumig, auch noch wenn ein Zustellbett noch hinein musste. TV war vorhanden muss, aber nicht sein. Minibar nur gegen Aufpreis auch bei All-Inklusive. Kühlschrank i.O. Badezimmer war geräumig, Föhn vorhanden, Warmwasser nicht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Tischkellner und Zimmerdienst bemühten sich sehr, man versuchte sich immer zu verständigen. Bei Beschwerden war man auf verlorenen Posten, denn diese wurden nicht abgestellt. Das heißt zum Beispiel: Nach 3 Tagen fiel die Klimaanlage und das warme Wasser aus. Da sagte man: Generator defekt, neuer Generator war eingebaut - Klimaanlage ging, warmes Wasser blieb kalt. Man erfuhr später das noch ein zweiter Generator defekt war und um Strom zu sparen wurden von vielen Bungalows die Sicherungen der Warmwasserboiler ausgeschaltet.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Gastronomie

Wie schon gesagt - Essen war nicht abwechslungsreich, man bot zwar Extras wie Lobster und Garnelen zum Aufpreis an. Diese Sachen sind nicht jedem sein Fall, so blieb es bei Nudeln mit Tomatensoße oder Nudeln mit Fisch, ab und zu gab es mal Kartoffeln. Das Gemüse war fast immer hart (Möhren ,Bohnen) und Blumenkohl und Brokkoli war zu schlabberig. Mitternachtssnacks gab es nur an der Hauptbar. Ansonsten waren die Themenabende nur italienisch, denn hier waren Animateure vor Ort.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
4
4

Lage & Umgebung

Die Entfernung zum Strand war super. Nachteil dieser Insel wenn man auf die andere Seite wollte, musste man sie umrunden, quer herüber ging nicht, es war durch einen Zaun abgesperrt, nur für Personal war der Zugang möglich. Denn hier waren die Unterkünfte der Mitarbeiter. Durch den Zaun war es als lebten diese in einem Ghetto.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
4
5

Sport & Unterhaltung

Über Sport und Freizeitangebote gibt es nichts zu Beanstanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesWellness-Bereich
4
4
4

Gesamteindruck

Preis/Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig. Wer Ausflüge unternehmen möchte kann diese machen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht