Name |
Michael B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist eines von 4 Schwesterhotels der Playa Gruppe und auch gleichzeitig das schlechteste Hotel von allen. Das Personal im Restaurant ist sehr unfreundlich und das Essen miserabel. Wir waren dort nur am ersten Abend essen, das hat gereicht. Nur an der Rezeption versteht man Deutsch oder Englisch. Man sollte schon Spanisch können, wenn man in dieses Hotel geht. Der Zimmerservice war trotz Trinkgeld sehr schlecht. Von 12 Tagen gab es an 2 Tagen keine Handtücher und 2x wurde das Zimmer nicht gemacht. Und das, obwohl das Hotel noch nicht einmal zur Hälfte belegt war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe und Sauberkeit der Zimmer ist eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. 2x gab es keine Handtücher auf dem Zimmer nach der Rückkehr. 2x war das Zimmer überhaupt nicht gemacht. 2x mussten wir uns Toilettenpapier besorgen, weil nicht genügend Toilettenpapier im Bad war. So etwas habe ich noch nie erlebt. Für den Tresor muss extra bezahlt werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Reklamationen an der Rezeption wurden schnell erledigt. Das Personal im Restaurant ist sehr unfreundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nicht mehr als ein 2 Sterne Hotel
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab kein Unterhaltungsangebot.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Absolut nicht eines 4 Sterne Hotels würdig. Man sollte einmal in die Türkei fliegen und sich dort alles ansehen, von den Leistungen des Hotels über den Service und der Freundlichkeit des Personals. Dort lernt man, wie man Gäste angemessen behandelt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Unterlagen wurden pünktlich zugestellt. Sonst keinen Kontakt zum Reiseveranstalter, da kein Ansprechpartner im Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht