Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Der Kaffee zum Frühstück war innerhalb einer Woche zwei Mal lauwarm. geht gar nicht. Personal wurde am ersten Tag ganz höflich darauf aufmerksam gemacht, aber zwei Tage später wieder lauwarmer Kaffee.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die gesamte kulinarische Sitzatmosphäre im Hotel ist nicht gerade romantisch, obwohl das Abendessen an sich sehr lecker war. Die Hotelbar läßt für ein 4 Sterne Hotel zu wünschen übrig. eigentlich ist sie gar nicht vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
„
Dies ist wirklich kein echtes 4 Sterne Hotel, kalter Kaffee zum Frühstück ( 2 mal ) geht gar nicht ! Beim Duschen läuft das Wasser in den Raum des Badezimmers, da billige Vorhänge diesen Prozess nicht aufhalten können. Ansonsten ist dieses Hotel sehr schön, aber 4 Sterne hat es echt nicht verdient.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht