Estella Club Village & Residence

Montepaone Lido, Ionische Küste, Italien (Karte anzeigen)
47% Empfehlungen
3
13 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Achtung nur Italienisch

Vorschaubild
Name Berti
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Die Hotelanlage ist im ersten Moment sehr versteckt. Aber wenn man da ist, sehr sehenswert! Im Appartmantstil ältere Wohneinheiten. Ein paar sind größer, mit Terrasse und ein paar sind kleiner mit Balkon. Für Urlaub sind die Zimmer vollkommend ausreichend, könnten aber mal einen neuen Anstrich bekommen. Zimmer wurden jeden Tag ordnungsgemäß gereinigt. Pool sowie Poolbereich, Strand und Meer sind super. So wie das Animationsteam. Wir hatten HP, das Essen (in Buffetform) können wir nicht empfehlen. Frühstück sehr spartanisch. Abendessen nicht lecker! Achtung es gibt hier kein Obst! Das Hotel ist auf Familien mit Kindern spezialisiert. (Aber nur Italienisch).Wer Ruhe finden wil, ist hier falsch.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
3

Zimmer

Zimmer sind sauber, leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Achtung keine deutschsprachigen TV- Programme!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

Leider war der Hotelservice ( Rezeption) nicht gut. Mann kommt nur mit Italienisch aus. Achtung kein Deutsch, kaum Englisch.! Beim Check-in wurde nur der Zimmerschlüssel hingelegt ohne eine Auskunft zu geben, wo die Zimmer sich befinden. Keine Information, wann und wo es die Mahlzeiten gibt sowie, dass man für die Poolbar eine Geldkarte braucht.! Das Personal an der Rezeption kommt ein überfordert vor, oder blicken nur bei italienischen Besuchern durch. Ein positiven kleinen Daumen hoch, bekommt von mir der nette Herr, von der Nachtschicht, der sich wenigstens bemüht hat , Probleme zu lösen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
2

Gastronomie

Die gastronomischen Einrichtungen sind voll ausreichend(Restaurant u Poolbar).Leider ist die Qualität der Speisen hilfe bedürftig , nicht gut. Das Personal ist aber sehr nett und freundlich, vor allem an der Poolbar. Die Preise sind angemessen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels kann man nicht toppen! Liegt genau im Zentrum von Montepaone Lido. Der Ort ist zwar nicht riesengroß,aber zum bummeln und einkaufen reicht er aus. Auch wurde fast jeden Abend im Ort was geboten. Ansonsten war im Hotel von früh bis Abendimmer was los, dank dem tollen Animationsteam.(Danke).Das Hotel verfügt über ein großen tollen Pool und zum Meer ein Privatstrand.(nur ein Katzensprung). Besser gehts nicht.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Das Freizeit,- Unterhaltungs- u Sportangebot des Hotels ist Top.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
4
5
3

Gesamteindruck

Das Hotel so wie die Lage, der Strand, das Meer ist Top. Leider ist der größte Mangel, die Verständigungsschwierigkeiten.(kein deutsch, nur Italienisch). Leider ist die deutschsprachige Reisebetreuung nur telefonisch erreichbar, deshalb würde ich das Hotel nur Menschen mit italienisch Kenntnissen empfehlen, für deutsche leider nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Der Hintransfer lief reibungslos. Der Rücktransfer leider nicht so top. Mussten telefonisch die Abfahrtszeiten vom Rücktransfer und Abflug nachfragen. Das Hotelpersonal gab uns keine Auskunft, trotz die Unterlagen im Hotel zugefaxt waren. Reiseleitung zwecks Ausflüge und Betreuung ist leider nur Telefonisch in diesen Hotel erreichbar. Sollte man in den Reiseangeboten mitteillen! Sonst ist man verloren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht