Name |
Berti |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist im ersten Moment sehr versteckt. Aber wenn man da ist, sehr sehenswert!
Im Appartmantstil ältere Wohneinheiten. Ein paar sind größer, mit Terrasse und ein paar sind kleiner mit Balkon.
Für Urlaub sind die Zimmer vollkommend ausreichend, könnten aber mal einen neuen Anstrich bekommen.
Zimmer wurden jeden Tag ordnungsgemäß gereinigt. Pool sowie Poolbereich, Strand und Meer sind super. So wie das Animationsteam.
Wir hatten HP, das Essen (in Buffetform) können wir nicht empfehlen. Frühstück sehr spartanisch. Abendessen nicht lecker! Achtung es gibt hier kein Obst!
Das Hotel ist auf Familien mit Kindern spezialisiert. (Aber nur Italienisch).Wer Ruhe finden wil, ist hier falsch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind sauber, leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Achtung keine deutschsprachigen TV- Programme!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider war der Hotelservice ( Rezeption) nicht gut. Mann kommt nur mit Italienisch aus. Achtung kein Deutsch, kaum Englisch.!
Beim Check-in wurde nur der Zimmerschlüssel hingelegt ohne eine Auskunft zu geben, wo die Zimmer sich befinden. Keine Information, wann und wo es die Mahlzeiten gibt sowie, dass man für die Poolbar eine Geldkarte braucht.! Das Personal an der Rezeption kommt ein überfordert vor, oder blicken nur bei italienischen Besuchern durch.
Ein positiven kleinen Daumen hoch, bekommt von mir der nette Herr, von der Nachtschicht, der sich wenigstens bemüht hat , Probleme zu lösen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die gastronomischen Einrichtungen sind voll ausreichend(Restaurant u Poolbar).Leider ist die Qualität der Speisen hilfe bedürftig , nicht gut. Das Personal ist aber sehr nett und freundlich, vor allem an der Poolbar.
Die Preise sind angemessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels kann man nicht toppen! Liegt genau im Zentrum von Montepaone Lido. Der Ort ist zwar nicht riesengroß,aber zum bummeln und einkaufen reicht er aus. Auch wurde fast jeden Abend im Ort was geboten. Ansonsten war im Hotel von früh bis Abendimmer was los, dank dem tollen Animationsteam.(Danke).Das Hotel verfügt über ein großen tollen Pool und zum Meer ein Privatstrand.(nur ein Katzensprung). Besser gehts nicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Freizeit,- Unterhaltungs- u Sportangebot des Hotels ist Top.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel so wie die Lage, der Strand, das Meer ist Top. Leider ist der größte Mangel, die Verständigungsschwierigkeiten.(kein deutsch, nur Italienisch). Leider ist die deutschsprachige Reisebetreuung nur telefonisch erreichbar, deshalb würde ich das Hotel nur Menschen mit italienisch Kenntnissen empfehlen, für deutsche leider nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Hintransfer lief reibungslos. Der Rücktransfer leider nicht so top. Mussten telefonisch die Abfahrtszeiten vom Rücktransfer und Abflug nachfragen. Das Hotelpersonal gab uns keine Auskunft, trotz die Unterlagen im Hotel zugefaxt waren. Reiseleitung zwecks Ausflüge und Betreuung ist leider nur Telefonisch in diesen Hotel erreichbar. Sollte man in den Reiseangeboten mitteillen! Sonst ist man verloren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht