Trip Inn Hotel Conti

Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
3.9
196 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechter Service, dreckige Zimmer, Möbel alt, Frühstück ganz schlecht!

Vorschaubild
Name Miriam
Alter 31 - 35 Jahre
Reisedatum Mai 2011
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.4

Hotel

Hotel an sich im Lobbybereich ganz ok, ansonsten sehr dreckig, von Treppenhaus bis zum Zimmer. Zimmer sollte eigentlich Minibar usw enthalten, leider vergeblich gesucht. Bett voll mit Haaren und Flecken, kein Schonbezug auf Matraze. Bad genauso Hahn verkalkt, Toilette schmutzig, Fön wenn er es dann tut schlagt Funken. TV ganz kleiner alter der auch noch Pfeifende Nebengeräusche macht, so das man Angst hat er Implodiert. Frühstück ging überhaupt nicht! Eier die nicht durch waren, Gurken aufgeschnitten und trocken wie Chips, kleine Tomaten die ungewaschen waren. alles liegt ungekühlt offen. Was dem Käse auch anzusehen war. Kaffee wenn man Ihn dann nach 3 mal fragen bekommt ist wie Wasser und die Milch dazu leider SAUER! Personal liest lieber Zeitung, bei Anreise bekommt man den Schlüssel, Zimmernr steht ja drauf, und die Frühstückszeiten werden einem gesagt. Weder welches Stockwerk noch Info wann man Auschecken sollte Geschweigeden ein lächeln, Anscheinend war der Artikel so Interessant. Diese Arbeitsmoral merkte man dem ganzen Hauspersonal an. Von der Küchenkraft bis hin zur Reinigungsfrau wobei ich nicht weiss wofür diese da sind. Beim Auschecken hat das Personal nur den zu zahlenden Betrag über die Lippen bekommen. Auf wiedersehen kannte er wohl nicht. Fazit: absolut No Go selbst für eine Nacht. Vom Preis mal ganz abgesehen denn billig war die Nacht wirklich nicht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
1
1
1

Zimmer

Dreckig Runtergekommen fast schon gefährlich! Fön schlägt Funken TV macht seltsame Nebengeräusche, Brandmelder defekt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

Personal sollte man Komplett austauschen !
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Ecklig! Eier nicht durch, Gurken trocken wie Ships, Milch sauer
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
1

Lage & Umgebung

Central an Bahn und Bus man kommt schnell weg Parkmöglichkeiten jedoch sehr schlecht.
Verkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenSonstige Freizeitmöglichkeiten
3
3

Gesamteindruck

Never ever! Teuer und ungepfelgt vom Personal bis zu den Zimmern
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht