Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
März 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Doppelzimmer ist etwas klein geraten. Die Betten mussten erstmal zusammen geschoben werden. Der Teppich war deutlich verschmutzt. Der Fernseher ist sehr klein und nicht modern (Röhre). Das Bad ist ebenfalls klein. Der WC-Deckel war defekt, der Griff der Duschkabine fehlte, so dass das schließen der Kabine schwierig war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Doppelzimmer ist etwas klein geraten. Die Betten mussten erstmal zusammen geschoben werden. Der Teppich war deutlich verschmutzt. Der Fernseher ist sehr klein und nicht modern (Röhre). Das Bad ist ebenfalls klein. Der WC-Deckel war defekt, der Griff der Duschkabine fehlte, so dass das schließen der Kabine schwierig war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück ist ausreichend, könnte aber ein wenig abwechslungsreicher sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gut gelegenes Hotel mit vielfältiger Gastro in unmittelbarer Nähe. In 15 Gehminuten ist man am DOM/Hauptbahnhof.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt (Wochenende) ausreichend. Darüber hinaus würde ich lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen. Für den Preis ist es aber in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht