Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
März 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein modern eingerichtetes Business-Hotel. Vier Stockwerke. Nur Frühstück. Sehr internationales Puplikum, hauptsächlich Geschäftsleute.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmergöße war ok, Das Zimmer und das Duschbad waren sauber und modern eingerichtet.
Die zwei Einzelbetten ließen sich gut zusammenschieben, dann fehlte aber ein Nachttisch. Keine Klimaanlage, Balkon, Terasse, Minibar, Kaffeemaschine, Waschlappen und Bademäntel.
Das Hotel ist sehr ruhig. Keinerlei Lärmbelästigung durch angrenzende Zimmer o. Flure.
Zimmerservice war gut.
Mängel in umserem Zimmer: Eine Dichtung an der Dusche fehlte (dadurch nach jedem Duschen kleiner See vor der Dusche), ein Fenster muss neu eingestellt werden, Die Batterien der Fernbedienung am Fernseher haben am letzten Abend den Geist aufgegeben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war freundlich, das Hotel sauber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war reichlich und frisch. Weitere Malzeiten sind nicht möglich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr zentral gelegen, trotzdem ist der Lärmpegel nicht zu hoch.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Fazit: Wir würden das Hotel wieder buchen und auch weiter empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht