Name |
HeinzH. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war ok, von außen nicht besonders einladend. Die Fassade ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte mal wieder einen neuen Anstrich vertragen. An der Größe des Zimmers gab es nichts auszusetzen, sowie auch an der Sauberkeit. Das Frühstück war da schon eine andere Hausnummer. Im Restaurant wäre ich vermutlich wieder gegangen. Für diesen Preis erwarte ich schon etwas mehr als von einer durchschnittlichen Pension.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Außer der gewöhnungsbedürftigen Dusche, gab es keine Beanstandungen. Die Dusche war klein und etwas in die Jahre gekommen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Check-In war etwas mühsam, da an der Hotelbuchung offensichtlich noch mehr als nur der Reisende und Hotelreservierung. de beteiligt sind. Der Reiseveranstalter, der das Zimmer dann tatsächlich gebucht hat, war uns komplett unbekannt. Problem war nur, dass der Rezeptionist von uns die entsprechende Bestätigung mit Kostenübernahme sehen wollte. Die wir nicht hatten. Das zog sich etwas und vermieste die Stimmung. Im Nachgang musste aber nichts doppelt gezahlt werden und der Mitarbeiter des Hotels hat sich nach einer Diskussion direkt mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück würde ich kein zweites Mal essen, schon gar nicht zu der Rate. Da ich viel Wert auf ein gutes Frühstück lege, bin ich natürlich auch doppelt enttäuscht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war ok. Die Altstadt ist mit dem Auto schnell erreicht. Zu Fuß kann man auch gehen, sieht unterwegs aber nicht viel. Immer mal Gewerbestandorte und Kleingartenanlagen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Preis-Leistungs-Verhältnis entsprach nicht unseren Erwartungen. Wir werden nicht wieder kommen. Unsere Vorschläge zur Verbesserung: Vereinfachung des Check-Ins. Wenn es eine Unregelmäßigkeit gibt, soll man erwarten können, dass die Service-Mitarbeiter das lösen - ohne lange und müßige Diskussion. Zudem ein gewisses Besserwissen gegenüber dem Gast nicht gut ankommt. Beim Frühstück muss auf die Qualität der Speisen geachtet werden. Die Wurst sollte keine ausgetrockneten und verfärbten Ränder haben. Das Rührei wurde mit verschiedensten Wurstsorten "verfeinert". Diese waren nicht besonders schmackhaft. Schnell kam der Verdacht auf, dass es sich womöglich um Wurstreste handeln müsse. Der erste Eindruck entsteht schon durch das nicht sonderlich gepflegt anmutende Äußere. Hier sollte man ebenfalls "Hand anlegen". Das ist schließlich der erste Eindruck, an dem man sich noch lange erinnern wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht