Radisson Blu Hotel Hamburg

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.4
147 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

krönender abschluss eines konzertes? leider nicht ....

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum November 2011
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

für die übernachtung nach einem konzert im cch wollten meine tochter und ich uns noch als sahnehäubchen eine tolle übernachtung in einem superhotel gönnen und für den übernachtungspreis....... kann man etwas erwarten. der junge mann am empfang war supernett und sehr zuvorkommend . fing gut an und das zimmer war wirklich schön, nicht sehr groß, aber supersauber und neu eingerichtet, alles in ordnung und auch die verdunklungsvorhänge klasse. ob ich nun vom bett ins bad schauen möchte ?? nicht wirklich. aber da konnte man ja das rollo runterziehen. nur schade, dass dann beim aufsuchen des bades in der nacht der mitschläfrer auch wach wird, denn dann ist es auch im zimmer total hell. die lage des hotels war für den konzertbesuch natürlich einzigartig. man braucht nicht einmal eine jacke ^^schade aber, dass man in dem bistro auf die frage wie lange das essen in etwa dauert, da man zu dem konzert möchte ein lapidares :5 minuten entgegengeworfen bekommt ( vor dem bestellen gefragt ) die pizza - etwas aufwendiges wegen der zeitspanne von 1 1/2stunden extra nicht bestellt. dauerte dann auch nur 35 minuten, an den nebentischen waren aber ebenfalls viele nachfragen zu hören und die antworten, dass es für einige tische wohl zu knapp wird...naja !! pizza war lecker - aber man konnte sie auf dem teller nicht schneiden, messer stumpf pizza sehr hart : schlechte kombination^^ !! wir haben beide die hälfte stehengelassen... na und dann der besuch der bar nach dem konzert war ein einziges disaster.. durchgangsbereich,.viiiel zu wenig plätze, viele leute gingen genervt aufs zimmer - und absolut überfordertes personal. hektisches hin und hergewusel hinterm tresen ALLES klebte, war übergelaufen oder halb ausgekippt.,schalen und papier zwischen strohhalmen und obst . als ich nach einer empfehlung für einen alkoholfreien coctail fragte, wurden uns zwei gemischte säfte mit eis und einer auf den rand gequetschren erdbeere . natürlich auch oberklebrig vor die nase gestellt..komentarlos. wir sind dann auch lieber aufs zimmer gegangen. das frühstück am nächsten morgen war in ordnung - aber die pro person 18 euro nicht wert .
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
4
4
2

Zimmer

kein schampoo und duschgel fön liegt im schrank
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
1

Lage & Umgebung

direkt am park, super verkehranbindung
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
5
2
3

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht