Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gutes Hotel, 27 Stockwerke. Zimmer im 12 Stock bekommen. Tolle Aussicht direkt Richtung Jungfernstieg. Frühstück war inklusive, sehr gut. Sauberkeit gut. Kleines Bad, aber o.k. Preis/Leistung sehr gut. Würden es wieder buchen. Für einen Kurztrip optimal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal an der Rezeption ist etwas langsam, z. B. beim Kauf einer Hamburg Card. Ist wohl nicht unbedingt üblich.
Service sehr gut, Reklamation wegen fehlendem Abfalleimer im Bad wurde prompt erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbuffet sehr gut, Cocktails sehr gut, Preise gehoben
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr zentral, kurze Wege zur U- oder S-Bahn. Zu Fuß zum Jungfernsstieg ist auch kein Problem. Direkt am Park Planten und Bloomen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht