Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2008 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Charme der 80er Jahre / Hochhaus mir herrlichem Blick über Hamburg / Internationales Publikum
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Teilweise renovierungsbedürftig, insbesondere der Sanitärbereich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal teils sehr freundlich, teils aber auch das Gegenteil.
Zuviel Aushilfspersonal
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Es überrascht zu sehen, dass ein Bediensteter sein Fahrrad aus der Küche durch den Gastronomiebereich und den Empfangsbereich nach draußen schiebt; die Küche ein Fahrradabstellraum?
Frühstücksangebot zwar vielfältig, doch keine Abwechslung während einer Woche Aufenthalt.
Tolles Getränkeangebot in der Hotelbar
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ideale Lage / Zentrumsnah / Direkt am Fernbahnhof und zum ÖPNV / Trotzdem ruhig
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Preis/Leistungsverhältnis akzeptabel.
Abschluß der im Oktober 08 begonnenen Renovierung abwarten und ab April wieder buchen zu hoffentlich nicht überhöhten neuen Preisen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht