Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist im Allgemein sehr sauber und die gesamte Anlage super gepflegt! Das Zimmer war auch in einem guten gepflegten Zustand. Wenn es was zu beanstanden gäbe, wäre das die Dusche. Diese war etwas verkalkt und die Glaswand hatte fette Wasserflecken. Aber das war unserer Meinung noch hinnehmbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Infos zum Zimmer siehe oben
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Empfang war sehr feindlich. Bei uns gab es leider eine Panne. Es würde wohl vergessen für uns Halbpension zu buchen. Somit musste. Wir für das erste Abendessen selbst zahlen. M nächsten Tag hatten wir dank unsrer Reiseleiterin dieses Problem klären können. Allerdings hatten wir dann einen Gutschein mit dem Datum des vorigen Tages bekommen. Uns wurde gesagt wir können damit mal zum Empfang kommen und diesen gegen einen Gutschein für ein Mittagessen eintauschen. Ohne Probleme. Als wir das dann machen wollten, hatten wir dann einige Mühe die Mitarbeiter davon zu überzeugen, dass wir den Gutschein nicht verfallen lassen haben, sondern dass wir diesen einen Tag später bekommen haben. Letztendlich könnten wir den Gutschein umtauschen. Dieses geschah aber nicht aus Einsicht, Sondern eher aus Kulanz.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das frühstück ist ausreichend. Ein wenig mehr Auswahl wäre schön gewesen! Das Abendessen (Buffet) war teilweise nicht so lecker. Die Auswahl ist auch eher gering. A la carte kann man auch bestellen (keine Halbpension). Das essen ist dann besser. Allerdings vergleichsweise teuer. Dann lieber in den Restaurants um die Ecke essen gehen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sanur ist ein toller Ausgangspunkt für Touren in die Inselmotte sowie den östlichen und südlichen Teil Balis. Für weitere Reisen in den Norden und Westen sollte man mehr zeit einplanen, da der Verkehr sehr langsam ist. Es wird max 60 km/h gefahren. Mehr geht da auch nicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebote gibt es genug. Pools sind vorhanden. Tischtennis und Tennis kann man auch spielen. Gegen einen ziemlich hohen Preis kann man auch Wassersport direkt am Strand machen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt fand ich das Hotel bzw. Das Resort super. Die Atmosphäre wär Klasse und die Leute super freundlich! Einzig das Restaurant hatten wir uns das ein oder andere mal gekniffen aber sonst würde ich das Hotel weiterempfehlen. Liegen am Strand waren auch immer genügend vorhanden und man hatte dort ruhe zum entspannen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseveranstalter war direkt am Tag nach der Ankunft im Hotel im uns mit nützlichen Informationen zu versorgen. Die hat sich außerdem gleich unserem Problem mit der Fehlbuchung der Halbpension angenommen und auch gelöst. Es gab sonst während der gesamten reise keinerlei Probleme!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht