Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.9
56 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wiederholter Aufenthalt etwas enttäuschend

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
3

Zimmer

Wir bekamen zunächst ein "low Budget Zimmer" zugeteilt. Das Zimmer war im obersten Stockwerk und nur über eine Treppe erreichbar so ziehmlich in der letzten Ecke. Das Zimmer war klein und schon relativ alt in der Ausstattung. Eine Minibar fehlte auch. Die Dusche war alt und schimmelig. Nach einer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer welches dann in Ordnung war.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
2

Service

Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommend.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Preise der Restaurantkarte zu hoch. Wenig Auswahl. Frühstücksbüffet dagegen sehr gut und reichhaltig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel. Die S Bahn Station ist in ca 10 Minuten zu Fuß gut zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
1
2
2

Gesamteindruck

Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten ein Musical Paket gebucht und waren bei unserem ersten Trip sehr begeistert vom Gesamtpaket. Aufgrund der guten Erfahrung haben wir dieses Paket zu einem anderen Musical nochmal gebucht und bekamen leider beim zweiten Mal zunächst ein sehr schlechtes Zimmer. Nach einer Beschwerde könnten wir das Zimmer wechseln jedoch war dies lange nicht so gut wie bei der ersten Reise. Wir waren etwas enttäuscht.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ATT

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht