SENTIDO Pula Suites

Son Servera, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.9
39 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

3 bis 4 Sterne höchstens

Vorschaubild
Name Naddels
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Das Hotel besteht aus Nebengebäuden in denen einzelne Suiten zu finden sind. Einige sind zweistöckig. Der pool ist klasse angelegt. Die Anlage ist sehr groß angelegt und teilweise sehr steil. Sauber waren die Suiten und es wurden jeden Tag neue Handtücher gebracht. Wir hatten all-inklusive gebucht und mussten vor Ort feststellen, dass 75% der Getränkekarte mit einer Zuzahlung versehen war. Es wurde deutsch, englisch und spanisch gesprochen. Vom Alter her war es sehr gemischt. Dafür das dieses Hotel nicht unter 16 Jahren geeignet sein sollte, waren erstaunlich viele Kleinkinder da.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Eine ca. 60 Quadratmeter große Suite über 3 Ebenen. Einige Suiten waren doppelstöckig mit Balkon oder Terrasse. Es gab ein Kingsize-Bett, Dusche und Badewanne, Bademäntel, ein kleines Wohnzimmer mit Safe/Minibar und großem Wandkleiderschrank mit Licht. Es war alles sauber und Shampoo wurde immer bereitgestellt. Es fehlte leider die Abluft im WC. Jeden Tag gab es neue Handtücher. Leider hört man die Nachbarn.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Ich unterscheide hier von der Rezeption und dem Restaurantpersonal (war richtig top und immer gut drauf!). Bei Ankunft wurde man auf das Zimmer geschickt. Man wurde nicht gebracht. Bei Abreise wurde man auch nicht vom Zimmer abgeholt. Nachdem wir beobachten konnten, wie Liegen mit Handtüchern reserviert wurden und wir dies meldeten, passierte auch nichts.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
2
2

Gastronomie

Das Essen war morgens und abends in dem Hotelrestaurant sehr gut angerichtet. Mittag wurde am Poolrestaurant angeboten. Zweimal die Woche gab es Themenbuffet. An den anderen Tagen gab es immer 3-Gänge-Menüs, wobei man für jeden Gang noch aussuchen konnte, was man möchte. Die Essenszeiten waren top. Das Personal immer freundlich und bemüht, den Wünschen gerecht zu werden. Leider scheiterte es ein paar Mal beim Nachschub z.B. ging am italienischen Buffetabend das Panna Cotta aus. Plätze waren immer genug vorhanden. Die Atmosphäre war angenehm. Den besten Platz hatte man von der Barterrasse aus - der Blick zum Meer.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
4

Lage & Umgebung

Die Hotelanlage liegt an einem Hang und ist gute 400 Meter von einer Hauptstraße entfernt. Das liegt an dem Gelände vom Golfplatz. Oberhalb des Hotelgeländes befindet sich ein ganz toller Fahrradweg. Gute 4 Kilometer ist das Hotel vom nächsten Strand (zB. Cala Millor mit dem Fahrrad 20 Min. bergauf und bergab) entfernt. Dort kann man gut shoppen oder ein paar Restaurants, Bars oder Clubs besuchen. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 50 Min.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

Es gab einen schönen Pool, Golf natürlich, Tennis, Squash, sehr guter Fitnessraum, Massagen, Fahrräder gegen Gebühr und Autovermietung. Die Liegen/Schirme und Handtücher waren vorhanden, man musste nur einen Handtuchpfand hinterlegen. WLAN Code gab es am Empfang. Nur leider oft überlastet! Es gab eine kleine Boutique, wo man alles bekam.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
5

Gesamteindruck

Das Hotel besteht aus Nebengebäuden in denen einzelne Suiten zu finden sind. Einige sind zweistöckig. Der pool ist klasse angelegt. Die Anlage ist sehr groß angelegt und teilweise sehr steil. Sauber waren die Suiten und es wurden jeden Tag neue Handtücher gebracht. Wir hatten all-inklusive gebucht und mussten vor Ort feststellen, dass 75% der Getränkekarte mit einer Zuzahlung versehen war. Es wurde deutsch, englisch und spanisch gesprochen. Vom Alter her war es sehr gemischt. Dafür das dieses Hotel nicht unter 16 Jahren geeignet sein sollte, waren erstaunlich viele Kleinkinder da.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ALL

Man musste immer über 20 Min. in der Warteschleife verbringen und mein Problem mit dem Aktionsgutschein konnte nicht gelöst werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht