Pine House

Kemer, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
4
60 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Durchschnitt, in die Jahre gekommen.

Vorschaubild
Name Snoppy
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Das Hotel hat schon mal bessere Zeiten erlebt. Es ist auf Stammgäste und auf russische Gäste ausgerichtet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
3

Zimmer

Standard mehr auch nicht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
3

Service

Der Service ist in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Es wird sich auf den Lorbeeren vergangener Jahre ausgeruht. Das kann ein Todesurteil für ein hotel sein.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
4

Gastronomie

Essen ist 08/15 StandardKost kaum Abwechslung, ziemlich eintönig. So gut wie nie gewürzt, schmeckt ziemlich alles gleich. eigentlich eine Frechheit . Kellner so lala. wenn das Restaurant voll wäre würden sie ins schwimmen kommen. Mit einer Ausnahme der Chefkellner.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
3

Lage & Umgebung

Die Lage ist in Ordnung zentral gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Was für eine Abendunterhaltung in 10 Nächten eine Abendshow. Und dann noch Internationale NationalTänze ca. 35 Minuten. Was hat das mit der Türkei zu tun.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Nicht nach der Ausstattung sondern, essen eintönig fade, abendunerhaltung? sprachkenntnise. Das Hotel muss aufwachen, sonst bleiben die Stammgäste aus. wenn das hotel nicht aufwacht, bleibt es auf der Strecke. In denn nächsten Jahren würde Ich nicht wiederkommen. Nach 3 Mal.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Kann Ich nichts dazu sagen, habe Ich nicht in Anspruch genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht