Name |
Anne K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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vor ca 15 Jahren waren wir begeistert - Heute sagen wir nie wieder
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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es fehlt ein Tisch, sonst ok
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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obwohl es als deutschsprachiges Hotel angeboten wird kann kaum jemand deutsch sprechen oder verstehen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
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Gastronomie
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Frühstück ok
Abendessen zu wenig Auswahl bei den Hauptgerichten
Rindfleisch gibt es gar nicht
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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es ist kein direkter Zugang zum Strand ohne Schlüssel möglich
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Reiseveranstalter TUI
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wir haben als Frühbucher im Oktober letztes Jahr gebucht. Nach ein paar Wochen hätten wir das gleiche Angebot billiger haben können. Fühlen uns dadurch als Frühbucher betrogen. Eine telefonische Reklamation hatte keinen Erfolg da angeblich die Hotels die Preise vorgeben was wir aber nicht glauben. TUI konnte fast ein ganzes Jahr mit unserer Anzahlung arbeiten und dann so eine Enttäuschung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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