Name |
Anja F. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelmanager sehr hilfsbereit. Personal sehr zuvorkommend. Garten- und Poolanlage top. Hotel ist jedoch in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Es ist eher ein 3,5 Sterne Hotel als ein 4 Sterne Hotel. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Zu viele Kinder. Nichts für Erholungssuchende.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Internet bzw. Wlan funktionierte nur mit sehr viel Geduld und langer Wartezeit. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Mobiliar auf dem Balkon unzureichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr viele Fruchtfliegen am Saft- und Obstbüfett.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hotelpool war voller schreiender, lärmender Kinder. An Erholung wae hier nicht zu denken. Poolpersonal war nicht in der Lage, auf den Kinderpool hinzuweisen. Der Strand rechts vom Hotel ist ab ca. 200 von einem Fluss begrenzt, der in der Nebensaison nicht passierbar ist. D.h., es ist nicht möglich, Strandspaziergänge zu unternehmen. Links vom Hotel auch keine Spaziergänge möglich, da hier Hotelanlagen bis an das Meer reichen und es verboten ist, diese zu passieren. Alle Strandrestaurants wurden vom Militär abgerissen, überall Dreck und Müll. Hoteleigene Strände werden natürlich gereinigt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dadurch, dass die Strandrestaurants zerstört wurden und die kleine Fähre über den oben beschriebenen Fluß nicht mehr fährt, hat Khao Lak seinen Zauber verloren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht