Name |
Rolf H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel liegt an einem Hang, terrassenförmige Anlegung der Zimmer, somit ist es für behinderte Menschen vollkommen ungeeignet. Das Parken ist auf grund der Hanglage, steilen Straßen, sehr problematisch. Beim Parken am unteren Bereich der Hotelanlage erwartet einen ein sehr steiler Fußmarsch (ca 10% Gefälle) bis zur Rezeption, die zudem nicht im Erdgeschoss sondern im 1. Stock sich befindet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wechsel der Handtücher täglich, Bettwäsche jeden zweiten Tag, sehr gut. Zimmergröße soweit in Ordnung. Größter Kritikpunkt ist jedoch der fehlende Balkon/Terrasse, für uns heutzutage eigentlich nicht zu akzeptieren bei der Dauer von 10 Tagen im Hotel. Leider hat auch der Tresor nicht funktioniert, TV ist für uns im Urlaub nicht vorrangig wichtig (habe einmal den Fernseher angemacht und festgestellt dass das Angebot der deutschsprachigen TV-Sender sehr mangelhaft ist).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An der Rezeption leider Mitarbeiter mit sehr mangelhaften Fremdsprachenkenntnissen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist jedoch als hervorragend zu bezeichnen. Leider gibt es kein kostenloses WLAN (was eigentlich heutzutage selbstverständlich ist) im Hotel
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Vielfalt der Speisen ist sehr überschaubar, reicht jedoch um satt zu werden. Für uns persönlich fehlt zum Frühstück Rohkost (z.B. Tomaten, Gurken, Radieschen usw.)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung in den nächsten Ort und zum Strand zu Fuß ca 20 Minuten, für behinderte Menschen unmöglich. Positiv zu bewerten ist der Shuttleservice des Hotels in die Stadt, ein sehr kleiner Minimarkt im Hotel und die Pizzeria auf dem Hotelgelände.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Außen- und Innenpool soweit in Ordnung, Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt, Internet ist wie bereits erwähnt kostenpflichtig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Einzelheiten zum Hotel wurden von uns bereits ausführlich beantwortet, jedoch können wir das Hotel nur bedingt weiter empfehlen, da das Hotel bedingt durch die Hanglage für gehbehinderte Menschen vollkommen ungeeignet ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Die pünktliche Zustellung und Vollständigkeit der Reiseunterlagen war sehr gut, jedoch sollte auf einer Buchungsbestätigung darauf hingewiesen werden, dass eventuell Zimmer ohne Balkon/Terrasse vorhanden sind.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht