Name |
Lisa b. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Dieses Hotel uebertrifft alle Erwartungen im negativen Sinne. So etwas habe ich in meinen ganzen Urlaubsjahren noch nirgendwo vorgefunden. Wenn man die alten Menschen, die man mit den Bussen dorthin bringt vorher informieren wuerde wäre fair. Die Gäste sind ja z.T. schockiert (wie wir es waren)über die zugewiesenen Zimmer(Zimmer nennen die das).Über die steile Hanglage, über die vielen, vielen Treppen. Nicht zuletzt über das, wie man mit Reklamationen an der Rezeption umgeht, wirklich nicht wert hinzufahren, um sich seine schönsten Tage im Jahr zu vermiesen. Habe auch vorher die schlechten Bewertungen gelesen und mir gedacht: naja gemeckert wird ja immer, es wird wohl nicht so schlimm sein, doch es hat alles übertroffen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer, die wir hatten, kann man nicht als Zimmer bezeichnen. Ich denke, es gibt schon auch gute Zimmer. Das hilft mir aber nichts -mein Urlaub ist vorbei, dabei sind wir bestimmt keine Meckerer -ich würde nie glauben, daß so etwas möglich ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Shattle- bus nach Limone und da bezahlte man pro Person und einzelne Fahrt ein Euro. Ich denke, wenn man so abgelegen wohnt, müßte das Hotel den Service kostenlos anbieten. Man muß auch oft bei sengender Hitze 3-4 Fahrten abwarten, bis man darankommt und es gibt unter den ungeduldigen, wartenden Gästen schon mal einen bösen Wortwechsel oder mal auch ein Handgemenge. Ca. 21Uhr fährt der letzte Bus zurück, dann kann man den Abend in diesem schö. nen Haus verbringen, wo doch Limone an der Strandpromenade abendlich so schön wäre.
Der Hausmeister war sehr freundlich, er reparierte -wenn er konnte alles promt. Es war defekt im Zimmer:Licht, Safe, Badezimmertüre, Toilettenlüftung. Bei dem Waschbeckensyphon hörten wir dann auf, da sollen sich unsere Nachmieter drumkümmern. Daß wir unsere Füße in die Duschwanne stellen mußten bei Toilettenbenutzung wegen Platzmangels, das konnte man nicht beheben.
Umgang mit Beschwerden AN DER REZEPTION, dafür gibt es die Note 6, die dachten gar nicht daran zu helfen und ich mußte mir den Hausmeister jedesmal selber suchen. Besonders der Chef, der eigentlich Vorbildfunktion hat, war sowas von unverschämt und hat einem zu verstehen gegeben, daß er nicht drauf angewiesen ist, die Gäste zufriedenzustellen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück oje, Kantine würde dafür schlecht bewertet werden. Abendessen es geht. Super schmeckt allerdings die PASTA; sonst habe ich nur Salat gegessen. das Personal dort ist freundlich. Es wird in zwei Schichten gegessen. Wenn man für die erste Schicht etwas zu spät dran ist, wird abgesperrt und man hat eine Stunde zu warten. Kantine oder nicht? Der Ober kommt zum Kassieren noch während des Essens, weil sie ja den Platz wieder brauchen. Wenn man in den Speisesaal will, muß man aus einem unerklärlichen Grund 24 Stufen hochgehen um dann wieder 24 Stufen hinunterzugehen, nur weil man die Doppelglastüre, dei direkt in den Speisesaal führen würde unten zusperrt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage an sich ist, wenn man jünger ist und gut zu Fuß,schön! Wenn man nicht gerade ein Kellerloch als Zimmer hat, ist die Aussicht wunderbar. Es fehlt halt ein begehbarer angelegter Garten, in dem man sich auch wohlfuehlen kann. es ist ja nur steilstes Gelände und Stufen, Stufen, Wege und wieder Stufen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein paar Sonnenschirme vorhanden, keine Liegenauflagen, wenig Liegen.
Die abendliche Musik war angenehm.
Ein paar Familien haben wir getroffen, die waren sehr enttäuscht. Sie sagten uns, sie hätten es gebucht als Familienhotel. Es ist aber wirklich nichts da ausser Pool, ein Kicker, ein Spielautomat und Beide muß man ständig mit Geld füttern.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schrecklich! Jedenfalls haben mir die schlechte Karte wahrscheinlich gezogen. Schimmel überall an den Wänden, es ist nach der Reinigung immer übler Chlorgeruch im Zimmer gewesen. Den Zimmern nach die wir hatten, gehört das Hotel meiner Meinung nach wirklich geschlossen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir waren mit Trendtours, verstehe nicht, warum man dieses Hotel anfährt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht