hotel Oybiner Hof

Oybin, Sachsen, Deutschland (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.8
23 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wirklich schade

Vorschaubild
Name L.
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Etwas ältere Anlage, aber soweit gut! Ehemaliges Ferienheim (Bierdeckel stammen noch immer aus dieser Zeit ) Sehr großes Haus, mit viel Platz für viele Gäste. Sauberkeit war in Ordnung! Altersdurchschnitt etwa >50
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
3
1

Zimmer

einziger Sternabzug, auf dem Balkon standen nur 2 Stühle, kein Tisch, keine Liege
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Leider hatten wir während unseres Aufenthaltes bei einigen Mitarbeiterinnen das Gefühl als Gast störend zu sein! Dieses wurde uns leider auch durch weitere anwesende Gäste bestätigt. Schade, hier könnte mit Leichtigkeit Abhilfe geschaffen werden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

Meiner Meinung nach Angebot reichhaltig, leider handelt es sich aber meist um aufgewärmte Ware, Wiener Schnitzel Art leider TK Ware und dazu noch hochpreisig! Nur Salate und Steak wurden frisch zubereitet, die waren sehr lecker, (warum nicht mit den anderen Produkten? )
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
3
4
5

Gesamteindruck

Wir sind mit großen Erwartungen angereist. Zimmer ein Traum! Frühstücksbuffet soweit ok, leider Aufbackbrötchen, keine Frischware. Wie auch beim Abendessen oft TK Ware. Personal gehört im Umgang mit Gästen dringend geschult! Keine Liegen auf dem Balkon , auch nicht im Garten, wäre mal eine Überlegung wert! Um HP-Gästen ein Menü anzubieten gehört mehr, als nur eine Karte. Eine Möglichkeit wäre, beim Frühstück bereits nachzufragen, welches Menü in Frage kommt, damit es FRISCH zubereitet werden kann! Das hätte aber auch zur Folge, dass Personal beim Frühstück anwesend ist! Was leider nie der Fall war!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht