Name |
Peter W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Sauberkeit der Anlage insbesondere des Strandes war schlecht. Essen sehr einseitig. Geräte nicht in Betrieb oder defekt. Personal teilweise unfreundlich. Keine Deutschkenntnisse.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
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Zimmer
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TV Programme nur ein Sender in deutscher Sprache. Keine Tür im Bad vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Bus nicht gefahren. Entfernung zum Strand in Ordnung. Einkaufsmöglichkeiten nur im nächsten Ort. Im Hotel begrenzt. Ausflugsmöglichkeiten waren vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Das Hotelmanagement austauschen und ein neues Konzept erarbeiten. Die Reiseleitung war nur über Telephon für ihre Gäste erreichbar. Kein Service vor Ort. Informationspflicht nicht ausreichend nachgekommen. Als Ansprechpartner nicht um die Belange der Kunden da gewesen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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