Name |
Jörg |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer war etwas eng, aber in gutem Zustand und sauber. Handtücher im Bad wurden täglich gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Der Service beim Frühstück am ersten Morgen war katastrophal (lag aber nicht am Personal selbst, sondern eher an der Unterbesetzung). An den restlichen Tagen war der Service super.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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U-Bahn-Station ca. 100 m vom Hotel entfernt, Supermarkt für kleinere Besorgungen in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Frühstück war super. Die Nähe zur U-Bahn-Station sowie die zentrale Lage (2 Stationen zum Ku-Damm) waren sehr gut. Der kostenlose Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels spricht ebenfalls für das Hotel (Nutzung des Parkplatzes am Abreisetag auch nach Check-Out).
Preis-/Leistungsverhältnis |
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