Name |
Ronja S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ameisen krabbeln durch die Betten und Kleiderschränke, Schimmel, sehr unhygienisch! Unfreundliches Personal an der Rezeption. Schon lange nicht mehr solch ein schlechtes Hotel / Apartment erlebt. Wir kamen durch Flugverspätung mitten in der Nacht an. Es gab nicht einmal ein Glas Wasser für unser Kleinkind - obwohl wir all inklusive gebucht haben. Wir sind zu tiefst enttäuscht und empört.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer mit Ameisen übersät, Schimmel, abgewohnt! Nie wieder!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unfreundliches Personal an der Rezeption
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Anstehen beim Essen, um überhaupt erst mal einen Tisch zu erhalten. Zu viele Menschen für zu wenig Tische!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Tolle Strandnähe
Keine Promenade zum Schlendern
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand war sehr schmutzig. Unser Kleinkind konnte kaum buddeln ohne Zigarettenstummel zu finden!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Richtig schlechtes Hotel, runtergekommen und unhygienisch. Unfreundliches Personal an der Rezeption, Ameisen krabbeln durch die Betten. Einmal und nie wieder.
Strandnah.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Angebot das Hotel zu wechseln auf eigene Kosten. Kein Entgegenkommen des Reiseveranstalters.
Zeit zum Flughafen sehr knapp bemessen. Reinste Hetzerei mit Gepäckaufgabe, Sicherheitskontrolle, Boarding!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht