Name |
Sonne |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Außer dass einige Klimaanlagen in den Zimmern nicht funktionierten (auch bei uns), ist es ein zwar in die Jahre gekommenes aber sehr nettes und sauberes Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal. Die Speisen (All inclusive) waren gut bis sehr gut. Die Lage ist super. Hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Meerblick - fantastisch, allerdings zur Straße aber hat uns nicht gestört. Schlimm war der Transfer zum Hotel. Die Zeit von der Ankunft am Bus bis in das Hotel betrug 3 Stunden wobei der Rücktransfer 1 Stunde dauerte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Leider konnte man die Sachen im Schrank nicht unterbringen, nur Bügel zum Hängen Leider kein Föhn vorhanden. Badewanne. Im Bad keine Abstellfläche. wechsel der Handtücher aller 2 Tage.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich. Zwar keine tägliche Zimmerreinigung aber ok.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
1 Restaurant, 1 Bar, Alles bestens
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist super. Man überquert eine kleine Straße , einige Stufen nach unten und schon ist man am Strand. Transfer vom Flughafen katastrophal ( 3 Stunden), zum Flughafen super( 1 Stunde).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Reiseunterlagen waren pünktlich da. Der Transfer zum Hotel war unzumutbar. Reiseleitung am Tag der Ankunft nicht zur Stelle. Das Hotel ist empfehlenswert, Lage super. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Wenn die Klimaanlagen wieder funktionieren, kommen wir gern wieder, allerdings organisieren wir dann den Transfer vom Flughafen selbst, denn soviel Zeit muss man nicht einbüßen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Reiseleitung mussten wir auf Grund von Fragen in einem anderen Hotel aufsuchen.
Transfer vom Flughafen unmöglich. Müsste dringend geändert werden. Müssten auch nicht unbedingt noch einmal mit airberlin fliegen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht