Q! Hotel Maria Theresia

Kitzbühel, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.2
7 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Q! Hotel Maria Theresia

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
3
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Der Standard entspricht nicht den Sternen, so stelle ich mir ein Hotel ohne Sterne vor. Kein Platz für Utensilien im Bad, oder am Nachttisch. Keine Dusche und in der Duschwanne nur eine halbe Abtrennung. Das Sofa nur für die Koffer geeignet und im altmodischen Stil. Das Abendessen leider nur ausreichend. Das Restaurantpersonal noch neu und ungeübt, aber immerhin bemüht. Keine Mini-Bar, Zimmerservice nur widerwillig mit der telefonischen Auskunft 1) es ist aber viel los das kann dauern und 2) kostet extra. Eine sogenannte SPA Oase - aus dem letzten Jahrhundert, eine Sauna defekt, kein Pool, kein Personal für Anwendungen. Als jemand versehentlich den Alarm auslöste wurde erst mal die Sirene geprüft und ausgeschaltet, danach in den Sauna Bereich gerufen ob alles okay sei. Das Bett eine Zumutung, zu niedrig und eine Matratze die gleichzeitig mit dem altmodischen Sofa gekauft wurde. Nach der ersten Nacht Lärm auf dem Gang und schlechtem Schlaf wegen des schlechten Betts eine Anfrage auf Änderung oder Auflegen einer anderen bzw. zweiten Matratze - keine Feedback. Daraufhin mitgeteilt, dass wir deswegen am nächsten Morgen (einen Tag früher als geplant) abreisen ein okay bekommen. Beim auschecken dann die Überraschung, abreisen dürfen wir - zahlen aber auch für die Nacht die wir nicht in Anspruch nehmen. Der Direktor wurde gerufen und war vollkommen überfordert und inkompetent. Kein Entgegenkommen, kein kundenfreundlicher Service. Als ich mich weigerte den extra Tag zu bezahlen, sagte er - Er bucht jetzt ab, ich kann ihn ja dann verklagen. Das war aber noch nicht der Gipfel, als er versuchte mit den bereits vorliegenden Kartendaten abzubuchen und vor Aufregung gescheitert ist beschimpfte er mich, dass ich wohl kein Geld hätte und deswegen die Karte nicht funktioniert und das ich wohl deshalb eher abreisen möchte. Im Nachhinein hat das Hotel dann vollkommen willkürlich die Depositen 2x von der Karte abgebucht. Wir waren so wütend, dass wir auf das Frühstück verzichtet haben.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht