Name |
Rainer H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2010 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wird einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht. Die Ausstattung weist einen nicht mehr Zeitgemäßen Zustand auf. Es bestehen ausserhalb des Hotels keine Parkmöglichkeiten, sodaß die Tiefgarage für 15,-SF pro Tag benutzt werden muß. Wir haben noch nie für so viel Geld so schlecht gegessen und geschlafen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es wurde eine Suite gebucht die sich jedoch zu zwei kleinen Dachzimmern mit einer sehr veralteten Möblierung herausstellte. Die weitere Ausstattung hat nichts mit einem Zeitgemäßen 4 Sterne Hotel zutun.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal besteht im Wesentlichen aus Deutschen Mitarbeitern die jedoch nicht fachgerecht angeleitet werden. Ein professioneller Service für ein 4 Sterne Haus findet nicht statt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir haben noch nie in einem Urlaub so schlecht gegessen. Es kann immer mal passieren dass ein Gericht nicht schmeckt. In diesem Hause mussten wir jedoch feststellen, dass generell die Zubereitung der Speisen mehr als zu wünschen übrig lässt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ausserhalb einer dierekten Ortschaft.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Sauna besteht aus zwei Kellerräumen ohne Fenster ohne Zeitgemäße Duscheinrichtungen ohne Ruheräume wie man es in einem 4 Sterne Hotel gewohnt ist.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Die Bezahlung mit Euro wird nicht überall geduldet. Bei den Umtauschkursen wird sich gerne zu Ungunsten des Kunden verrechnet. Das Preisleistungsverhältnis in dem Gesamten Urlaub ist sehr gewöhnungsbedürftig und hat nichts mit allgemeinem Deutsch bzw. Österreichischem Standard zu tun.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht