Maslinica Hotels & Resorts - Hotel Mimosa-Lido Palace

Rabac, Istrien, Kroatien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.9
36 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erster Kroatienurlaub

Vorschaubild
Name Schulli67
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Eine große Hotelanlage, sehr viele Familien mit Kindern daher laut, Hotel selbst aber sauber und einladendes Ambiente
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Zimmer mit Balkon und Meerblick, ausreichend groß für 2 Personen,
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Servicekräfte teilweise gestresst und dann auch nicht besonders nett,
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Hotel liegt idyllisch in einer kleinen Bucht umgeben von Bergen, Der Strand ist unmittelbar in Hotelnähe mit Kieselsteinen, das Wasser ist klar und man kann sehr weit reinlaufen, zum Hafen kommt man bequem per Fuß in 10 min. oder mit einer Bimmelbahn,
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
5
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
4
5

Gesamteindruck

Ein grosses familienfreundliches Hotel, malerische Umgebung, der Strand ist nah am Hotelund dss Wasser einfach perfekt, es gibt entlang der Steinküste Möglichkeiten ins Wasser zu gehen, das Personal ist im grossen und ganzen freundlich und hilfsbereit, die gebuchten Ausflüge zur Insel Brijuni und Plitwitzer Seen waten echt supi
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter RIVA

war mit allem zufrieden, hatte beim online eincheken Probleme da in den Reiseunterlagen nicht darauf hingewiesen wurde, dass bei der Eingabe des PNR Code die letzten 6 Ziffern und Buchstaben eingegeben werden müssen und da ich zum ersten Mal geflogen bin hatte ich null Ahnung und auf Nachfrage beim Reiseveranstalter erhielt ich nur die Antwort das ich das am Flughafen machen soll, die Beratung ist nicht kundenfreundlich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht